Leuchten am Glockenturm beim erneuten Besuchen (Kingdom Hearts)

Als ich zum 2. Mal Nimmerland besucht habe (nachdem Hook, etc. besiegt und das Schlüsseloch versiegelt war), war am Glockenturm (oben) ein Leuchten.
Als ich es "untersucht" habe, habe ich ein Item erhalten und das Leuchten ist zu einem Ziffernblatt gewandert.
Diesesmal kann ich es aber nicht untersuchen.
Die Uhr zeigt eine andere Uhrzeit an wie die anderen.
Muss ich die Zeiger drehen?
Was bringt das Leuchten überhaupt?

Thx für Antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:38 von Arnju

4 Antworten

du musst die zeiger glaube ich so lange schlagen bis alle der 4 ziffernblätter die selbe uhrzeit haben

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:43 von chat_bleu

ich glaub hier in nem beitrag gelesen zu haben das u ne stunde warten musst und dann ein weiteres item bekommst

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 10:16 von gta4gamer(suchti

Ja, dass was gta4gamer gesagt hat ist richtig. Nach jeder vollen Stunde auf der Uhr kriegste ein Item. Aber wenn du zum Beispiel schon das Item von 3.00 Uhr hast, dann kriegst du nichts mehr.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:28 von Shorti10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ah ok Vielen Dank!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 20:27 von Arnju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link