Zack Ryder & Curt Hawkins (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe nich in der Wrestler Liste Zack Ryder & Curt Hawkins gelesen hast du die vergessen oder gibt es die beiden nicht mehr in 2010?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:47 von t-rex94

20 Antworten

Die gibts nicht mehr!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:59 von TheHardyBoys

Findest du das Blöd oder Gut?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:55 von t-rex94

Das ist mir eig. egal, ich hab die bei 09 eh voll selten gespielt oder eher gesagt gar nicht!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 13:03 von TheHardyBoys

Seh ich genau so, hab sieh nur als Dammis benutzt um Attacken zu testen.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:01 von t-rex94

xDDDD wie cool ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 13:09 von TheHardyBoys

Ja :)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 13:07 von t-rex94

was haltet ihr von dem neuen zack ryder?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 13:15 von m_m38

1.) er sieht schwul aus mit seinen klamotten
2.) seine theme ist bescheuert aber der beat ist gut xDD

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 13:26 von TheHardyBoys

xDDDD

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 13:24 von m_m38

aber wegwn curt hawkins & zack ryder die haben doch sowieso nur 1 mal dien tag team titel gehabt aber mehr erfolge nicht wieso soll man sie dann ins spiel nehmen :)

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 13:35 von m_m38

eben, das stimmt!

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 13:44 von TheHardyBoys

aber es könnte sein dass es zack ryder dann vllt als dlc gibt!

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 13:46 von m_m38

wieso sollte man cena ins spiel nehmen? der typ hat eh nur 5 moves drauf.
das is ansichtssache ich persönlich würds cool finden den neuen ryder mit drinn zu haben

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

Ja ich auch der neue Ryder wäre cool, auch wen ich den scheiße finde ich würd ihn gerne drinne haben so könnte ich meine Caw seine musik geben, das wär cool gewesen -.- naja kann man nix mahcen xD

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 13:56 von TheHardyBoys

und wofür haben sie festus drin der macht doch jetz sowieso nichts mehr!

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 13:50 von m_m38

ja eben das finde ich auch voll scheiße das festus und jesse drinne sind, was bringt die scheiße?

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 13:58 von TheHardyBoys

da hätten sie lieber mal statt jesse und festus die hart dynasty reingetan die sind auf jeden fall aktiver als sie!

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 13:56 von m_m38

Jap, was bringt dieser dinosaurier von festus bei jedem geklingel " uaaaaahhhhhhhh" und haut eine rein, wenn das so bei 2010 ist das der so ausrastet nach dem klingeln wäre das etwas cool!

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 14:06 von TheHardyBoys

ja bei mir bei 09 hat er auch immer nach dem klingeln seinen ausraster taunt gemacht nur danach is er schwach wie immer

Antwort #19, 21. Oktober 2009 um 14:01 von m_m38

man hätte jesse raus lassen sollen ,aber slam master j hätte rein gemusst xDD

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 15:34 von Marc101theking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)