Wie mache ich das ? (Harvest Moon)

ALSO ich habe das problem das ich nich mich um meine Tiere und um das geld verdinen gleich zeitig tun kann was soll ich machen und ich kanacke einfach die 2. höhle nich wie kann man das machen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:15 von Sweetralf

2 Antworten

schik mal im winter deine angel erntewichtel zum strand.Warte dann ein paar tage und du hast 10.000.000 gil mehr und schon sind die sorgen wie du dich um das geld kümmerst verschwunden und du kannst dich dann um die tiere kümmern.Um die 2. mine freizuschalten musst du es bis zur 10. ebene schaffen und dort alle viecher killen.Geh dann am selben tag ca. um 9.30 abends in die mine und bewaffne dich mit dem hammer

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe 24 kühe baue noch einen stall und 2 enten nd 1 huhn aber kein geflügelschuppen ich kümmere mich nur noch um meine Tiere und habe in drei tagen 24500 Geld verdient das mit den Hühner geht einfach stell die einfach in den Tiertstall und dib denen einfach heu und schon hast du sau viel geld.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 10:29 von Pokefan2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)