2 sehr wichtige fragen zu the pitt und disesmal bitte eine antwort! (Fallout 3)

1. Wenn man gegen die pittraider ist aber anfangs ahsur nicht tötet wo kann man in dann finden?
2. Kann man wenn man gegen die pittraider ist und schon alle pittraider getötet hat kann man dann noch irgendwo rohstahl abgeben?
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:24 von lorin

10 Antworten

lol genau das gleiche hast du jetzt schon zum dritten mal gefragt glaubst du nicht wenn das einer weiß hätte er es dir nicht schon in den letzten beiden fragen beantwortet -_-

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:52 von Spielesuchti

aber die fragen sind doch so leicht manmuss nur the pitt gespielt haben die 2. hab ich sogar schon selbst raus gekrigt

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:55 von lorin

ich geb spielesuchti recht lern erstmal eine frage EIN mal zu fragen -.-

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:45 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich bin halt nicht einer der gleich auf gibt nur weil etwas nicht gleich beim ersten mal klappt

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:00 von lorin

und deshalb musst du immer wieder die gleiche frage aufmachen? öÖ das ist mehr als sinnlos...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:54 von Night-Terror_Deathangel

sicher nicht nur weil ich es mehrmals versuche wenn jemand vileicht nur auf dieobersten fragen schaut und kein bock hat seiten zu blättern dann siet er es vileicht nicht aber wenn ich die frage nochmal stelle schon

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 16:04 von lorin

zeig mir mal wen der nur die oberste frage beantwortet öÖ die meisten leute die hier antworten sind regelmäßig hier und sehen auch deine frage also wird wohl keiner "seiten blättern". klar kannst du wenn deine frage auf seite 3 oder 4 ist langsam dran denken sie nochmal zustellen aber 3 mal hintereinander ist echt übertrieben wenn wenn niemand eine antwort weiß weiß sie nun mal niemand. da kann man so oft fragen wie man will.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:03 von Night-Terror_Deathangel

trozdem gibt es leute ie nicht mehr als die erste seite anshauen den die meisten fragen da hinter so etwa 95% sind schon beantwortetundselbst wenn es dier sinlos erscheint (mir zwar nicht und ich weiss das ich recht habe) warum machst du so ein drama deswegen?! ist doch meine sache!

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:16 von lorin

naja immer hin weiß einer das du recht hasst *grins*

-wenn du dir die frage 2 schon selbst beantwortet hast warum stellts du die hier wieder
-du hast scheinbar the pit schon gespielt und musst trozdem fragen also scheinen die antworten doch nicht so einfach zu sein
-und die studie die will ich sehen das 95 % der leute die hier antworten nur auf die zahl (beantwortet) schauen

der mensch ist ein neugiriges wesen und es kuckt auch auf schon beantwortete fragen nur um zu sehen was andere so geschrieben haben
zumindest ist es bei mir so

aber ernsthaft wenn du fragst schön und gut aber wenn es keinen gibt der dir die fragen beantworten kann ist es halt so
spiel das spiel noch mal und find es selber raus

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 20:12 von Spielesuchti

1. hab icht jetzt beide fragen geklärt aber erst nechdem ich die frage nochmal gsetellt habe und nicht vorher!
2. was ist schon schlimm daran wenn ich meine fragen mehrmals stelle das tut doch keinem weh also könnt ihr euch die zeit sparen mich zu kritisieren und euch um euren eigenen dreck kümern
3. wussteich das icht es früher oder später sowiso rausfinde aber vileicht wäre es dann zu spät gewesen weil ich schon mein altes spel überspeichert hätte dann hätte ich ashurs powerrüstung jetzt nicht

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 17:17 von lorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)