Hammer und LS (Monster Hunter 3)

gibts nen neuen hammer oder LS angriff ?
weil das meine lieblings waffen sind und auch die geilsten meiner meinung nach xD

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:31 von Schwert08

6 Antworten

also erstma ... hammer un langschwert gehören zsm mit SnS auch zu meinen lieblingswaffen :)

Also beim hammer der hat nen neuen drehangriff ... also ich mein en neuen angrif mit dem er seinen drehangriff beeden kann ... da stoppt der nach der 3. drehung un schlägt in die entgegengesetzte richtung ... dann noch dass er beim aufladangrif so en kinnhacken gibt aber sonst kein neuer hier en link da kannstes sehn:

un beim langschwert des hat en neuen komboangriff bei dem du sau schnell nach vorne rennst un dabei dein schwert von links nach rechts vorne ziehst ... sieht ganz cool aus is auch bei mehreren monstern ganz efizient ... ausserdem is der angrif dafür gemacht dass man unterwasser nem monster schnell nachkommt ... und noch so en seitenschlag mit dem du nach rechts schlägst un nach links ausweichst un andersrum hier auch noch en link: &feature=related

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:05 von Legendhunter

ahhh cool thx stimmt SuS ist auch voll geil xD

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:36 von Schwert08

ja die ham jezz auch en angriff mit dem schilöd mit dem man betäuben kann (habs geprüft danke cikenrun) un einer mit dem man endlich leichter an den schwanz vom monster komt für en tailcut

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:30 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
( kein problem immer gerne bei dir :) ) also beim Hammer gibts noch nen angriff wo er nach oben schlägt das is beim aufladen die 2 stufe also eine stufe vor der drehung die is recht efektif bei fliegenden monster wie albatrion oder rathalos is aber auch unterwasser ganz gut

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:31 von cikenrun

jaja hab ich ja geschrieben ... warte hier: "... dann noch dass er beim aufladangrif so en kinnhacken gibt aber sonst kein neuer ..."

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 11:51 von Legendhunter

aso dann sry :)

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:17 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)