Höchstlevel/Werte (Spore)

Ich hab den Obermotz besiegt und den Wiederholungsmodus freigeschaltet. Mein Level ist 30, meine Energie und Nahrungswerte 500. Geht´s noch höher? Und der Cheat "Körperpunkte ignorieren", kann man da wirklich nach belieben alles anbauen? Ich weiss, die Fragen sind irgendwie dämlich, aber ich will sichergehen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:25 von Ultra-Super-Yoshi

4 Antworten

Du hast das letzte level erreicht und die letzten lebenspunkte?
Ja es geht,manchmal wenn du Kleinfleisch isst oder einen pilz dann wirst du größer und erhaltest mehr lebenspunkte oder energiepunkte.

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:16 von Hapaxion

Das hängt, denk ich mal vom Lieblingseesen ab. Übrigens: Wenn du einen Fleischfresser- und einen Vegetariermund hast, kannst du alles essen!

Antwort #2, 14. November 2009 um 18:00 von Ultra-Super-Yoshi

nein das höchste lvl is 30 und der höchste HP wert 500

nein kann man nicht... man kann so starke an bauen wie man will und die leiste lins wird sozusagen "ignoriert" ^^ aber wenn du zu viele teile anlegst steht da
zu viele teile bitte erst welche ablegen oder so...
aber wer auch n bischen übertrieben könnt man sich ja 3000 arme machen ^^ hät man n agriffs wert voll 500000 xD und der schaden erst ^^

hoffen konnt helfen ;D

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:54 von marc97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich würde beim besten willen nie 300 Arme dranbekommen. Weißt du über die Grabestellen des Bonusplaneten bescheid?

Antwort #4, 15. November 2009 um 19:52 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)