verzweiflung (Castlevania - Darkness)

also ich bin im maschienenturm aber wo es weiter gehen sollte ist eine wand aber die karte sagt es geht dahinter weiter!

Außerdem bin ich dann zum zweiten turm der ewigkeit geflogen und da ist so ein zyklop auf level 75 die anderen aber auf meinem level auf welchem level sollte ich da eigentlich sein?
Reicht level 46 und ist der turm überhaupt notwendig?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:59 von bloodlover666

3 Antworten

1. hast du schon den teufel-UT?
wenn ja, dann kannst du damit unter einigen wänden durchschlüpfen
2. 46 reicht wohl nicht...
ich war beim ersten mal auf 70, aber ich würd 80 empfehlen
nein, er ist nicht notwendig, aber einige gener gibt es nur dort

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:57 von postpartum

da gibt es aber keine niesche und das is im 3.stock da bei komischen großen maschine die karte zeigt zwar die wand an aber auch das es danach weiter geht in den 4.stock!

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:10 von bloodlover666

ich glaube, du musst irgendeine spule zerschlagen oder so...
(wenn ich mich richtig erinnere^^)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:06 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)
* gesponsorter Link