Himmelsleiter (AC Wild World)

hi! okey, vll. denkt ihr: schokostrusel spinnt! immer das selbe mit der himmelsleiter! aber ich habe da nunmal noch eine frage:
wie oft wächst eine himmelsleiter?
und:
wenn ich die aus der erde hole und sie mir z.B. ins haar stecke krieg ich dann irgendwie keine perf. umwelt mehr?
dankeschööön :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:04 von Schokostrusel

3 Antworten

Also die Himmelsleiter wächst so 1 mal in 2 Tagen. Manchmal auch jeden Tag :D Du hast dann immer noch die perfekte Umwelt :D Weil wenn sie ja schon ohne die Himmelsleitern perfekt war kannst du sie ja genausogut wieder rausnehmen :) Ich hab mir übrigens auch immer Sorgen gemacht um meine Umwelt. Immer so: "Oh nein! Mach ich jetzt was falsch?" :D :D

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

@ spieletipps-mobber
ach, was mir gerade noch einfällt:
kommen durch himmelsleitern auch seltenere insekten?
ich mein..also, weil die himmelsleiter ja uch eine seltene blume ist... :)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:20 von Schokostrusel

Leider nicht, wäre aber cool! Ich hatte mal gelesen dass die dazu da sind das mehr Gyroiden auftauchen :/ :D

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)