wo droppt man (Metin 2)

REK , erlösungsklinge , halbmondschwert , gletscherpicke und zwölfgeisterklinge

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:05 von pikachu88

13 Antworten

also
rek:bei denn ahranan
erlösungsklinge:kein plan
halbmondschwert:kein plan
gletscherpicke:kein plan ,
zwölfgeisterklinge:glaub bei denn schlagen bin mir NiCHT 100%SICHER

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:03 von canxD

ICH HOFFE ich konnte dir helfen

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:04 von canxD

man droppt die sachen wenn man fast das gleiche lvl hat zb rek du bist lvl 29 und die rek is ab 30 also kannst du sie droppen

Antwort #3, 26. März 2008 um 12:59 von mhf2zogger

du kannst die sachen immer droppen du musst nur genug glück haben und die richtigen monster killn und wenn nicht gleich beim ersten mal das rauskommt was du willst dann mach so lang weiter bis du es hast !

das lvl ist egal du musst nur die monster killn können

bei meinem vms war ich lvl 22 wie ich es gedroppt habe also ist es egal welches lvl man hat

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:11 von Funneycheater

REK= orktal unten links von dunklen arahanen am besten mit lvl 35-39
Erlösi,halbmondi,picke,12geisti= in orktal mitte bei den schwarzen orks am besten wenn ihr über lvl 50 seit

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:08 von Alzheimory

wo droppt man HORNBOGEN und SCHWARZBLATTDOLCH? wäre dankbar wenn ihr es hier rein schreiben würdet und bedanke mich schon mal im voraus

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:27 von DarkNinjaa

der brutale spezialist droppt den horni oder einen sbd (so heißen die gegenstände in game)

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 13:46 von Funneycheater

Funneycheater dauert das lange um ein sbd zu droppen?

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 16:41 von DarkNinjaa

das ist zufall genauso wie bei einem vms oder einer rek...

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 19:50 von Funneycheater

also man droppt auch sbds bei diesen stolzen ork kämpfern is auch besser weil dann bekommt man gleich auch noch mehr exp^^

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 02:11 von sam(TEF-OB)

jo die sind leicht hab bei meiner 1. gruppe gleich ein sbd gedroppt zwar schlechte werte aber egal und wenn ihr rotes reich seit rekwiese is da links oben( nur hinweis ) und 12geister kann man auch in wüste droppen und wenn ich noch mehr wissen wollt guckt hier gebt den gesuchten gegenstandt links ein is das feld ein http://metin2wiki.de/index.php/Hauptseite

Antwort #11, 10. März 2009 um 16:36 von darkninja

rek droppt man auch in der gildenzohne von map2 aber auch im schlangenfeld.



du kommst durch die wüste dort hin


aber droppst es nur von verfluchten schwarzbären in der gildenzohne oder schlangenfeld


hoffe das war hilfreich

Antwort #12, 31. August 2009 um 19:16 von saintsrow2

ich brauche hilfe habe 3stunden in gildenone verl.schwarzbären gekillt und habe kein vms gedroppt und habe verl.tiger und verl.grizzliberen ggekillt und habe krin rek gedroppt
P.S.würde mich früen wen du mir schreibst bitte BD

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 20:33 von ster12323234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)