Monster Hunter 3 Fatalis (Monster Hunter 3)

kann mir einer sagen wie dieser "mh3" fatalis heisst ? wollt nämlich ma schaun ob den schon en japse gelegt hat damit ich mir ma die angriffe von dem anschaun kann

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:12 von Legendhunter

13 Antworten

albatrion

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

oder so kann sein is schreibfehler aber iwie so

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

k thx ich googles ma wenns falsch is kommt ja der richtige name als suchvorschlag

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:56 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
viele haben de schon gekillt und Albatrion is richtig ich finde aber eigentlich is ibiborujo ( oder wie auch immer dieser enddino im video heist ) ist stärker aber Albatrion is geiler hier mal ein video : ( das is teil 1 2 is auch in der beschreibung )

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:28 von cikenrun

es gibt auch nen hack gegen alnino albatrion und von den anderen in tri aber keine hoffnung sinn nur hacks von irgendeinem coputergenie gibts leider nich im original spiel http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Textur... muss man einbisschen runterscrollen

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 22:47 von gelöschter User

ja aber das is nur so ein textur hack wo man die farbe von den monster ändern kann nicht mehr kann man eigentlich auch selber machen

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 10:22 von cikenrun

sin die farbigen monster im spiel wirklich verfügbar ? ich hät jezz gesagt es sin pics vom gehackten weil die seite drum geht aber i wie kommt mir des ziemlich logisch vor mit nem crimson rathalos un yian kurupekko ... also is des en hack oder is des echt so im game ? ich mein rosa rathian un azur rathalos gibts ja auf jeden fall

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 11:58 von Legendhunter

also nich dass mich jemand falsch versteht ich wiss es is en hack aber gibts pink rathian un azur rathalos in dem game ? un welche monster sin dann auch noch in ner andren farbe zu bekämpfen wie in den restlichen teilen ?

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 12:06 von Legendhunter

den biliogrex fand ich cool als hätte tigrex mit im gepopt XD

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 12:07 von rathalos546

also ich glaube das es paar geben wird aber net alle

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 12:17 von cikenrun

also ich fand den metallboborosu geil

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 12:14 von Legendhunter

jo dieser schwarze ragicrus und der crimson rathalos sind auch geil

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 12:49 von cikenrun

soweit ichs mitbekommen hab und in allen normalen vidios gesehen das es keine farbvarianten gibt nich von den neuen und auch nich von den alten weil da müssten ja dann irgendwo videos dazu geben aber capcom könnte sich mal ein beispiel an den hacks nehmen und auch so machen weil die sehen echt geil aus wenn nich gibts alle nur in einer farbe-.-

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 15:03 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)