Imperator Ing 2 (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ok Gondor 530 ich habe jetzt die Frage gestellt antworte bitte !

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

7 Antworten

hi @metroid-prime-3-corruption

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

so jetzt...kannst du mir dann die website sagen wo die energietränke und so weiter drauf sind wie iner frage bei der ich dich gefragt hab

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

also ich find mp2 am besten weil das die längste spielzeit hat in mp1 schafft man is in der NTSC version schon in 58min oda sogar schneller mp3 braucht man etwa 2h,mp 2 dauert bei mir über 180min...unter anderen wegen diesen himmelsschlüsseln am ende ähnlich wie diese artefakten in mp1 und der multiplayer modus is ne astreine idee

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:32 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

Energie-Tanks
1.TA = Tempelanlagen
2.ÖvA = Ödland vom Agon
3.SvT = Sumpf vom Torvus
4.GF = Geheiligte Festung
■Tempelbaustelle --> Lagerkaverne (TA)
■Großer Förderhof (ÖvA)
■Minenschachtsystem (ÖvA)
■östlicher Transittunnel (SvT)
■Gesims der Meditaion (SvT)
■Transporterzugang zur Festung (TA)
■Übergang zum Windfang (TA)
■Zugang zur Wachstation (GF)
■Hofplatz von Torvus (SvT)
■Tempelzugang (SvT)
■Bioenergie-Gewinnung (ÖvA)
■Zugangsschacht zur Förderanlage (ÖvA)´

die anderen findeste auch alleine es gibtinsgesamt 15stück und 255 missles

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:04 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

ja schon klar ich habs auch zu 99% durch aber ich wollte die website wissen die er benutzt hat

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 08:25 von gelöschter User

achso

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 16:01 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

ja kennst du eine?

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)