Kreuzen von Blumen :o) (AC Wild World)

HalliHallo! ich habe hier aif spieletipps eine ``anleitung´´ zum kreuzen von blumen gesehen. also, jedenfalls stand da welche blume man mit welcher kreuzen muss, um eine (seltene) blumenart zu züchten.
jetzt wollte ich eine Kugelprimel (schwarz) züchten. dazu muss man 2 Kissenprimeln (rot) kreuzen. das habe ich gemacht aber bei mir kam keine schwarze primel raus sondern eine 2. rote...
wie ist das möglich?
habe ich was falsch gemacht?
aber bei manchen anderen blumen hat das kreuzen, wie in der anleitung vorgegeben, geklappt!
danke euch, für eure antworten! :))
p.s.: kann man aus der schwarzen primel auch eine goldenen primel machen? wie bei der schwarzen rose, die dann zur goldenen rose wird?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:31 von Schokostrusel

2 Antworten

es müsste so klappen wie du es gemacht hast, nur die seltenen blumen kommen niemals sofort oder immer raus. Es dauert eine lange zeit bis sie endlich kommen, aber daran das eine nächste primel gewachsen ist erkennst du das du die anleitung richtig befolgt hast =)
lg sve
p.s.: nein das geht leider nicht ...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:25 von sveni

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das kommt öfters vor dass nicht die gewünschte Art rauskommt sondern nochmal die gleiche Frabe :/ Versuchs lieber nochmal :D
Würdest du mir bitte dein Foto geben? Nein, nein Scherz! Ich bin nämlich grad total auf ACWW konzentriert ;P

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)