Fragen (Mario & Sonic - Winterspiele)

gibt es wie in den olympischen spielen auch einen zirkelmodus oder irgendwas ähnliches eine stroy oder so?

ist es besser als der vorgänger weil ich hab den vorgänger eig. schon cool gefunden?

gibt es mehr disziplinen als im vorgänger und muss man sie auch freischalten oder hat man sie von anfangan?

wie findet ihr das spiel so weil ich bin mir nicht sicher ob ich mir es holen soll oder nicht?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:29 von Shadow_Makuta

8 Antworten

und ich wollte noch wissen weil soviel ich weiß kann mann mit dem spiel eine wi-fi verbindung herstellen spielt man da richtig im internet oder ist es wieder so wie im vorgänger?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:31 von Shadow_Makuta

1. ja sowas ähnliches

2. besser wie der vorgänger ist es nicht! leider etwas langweiliger aber mehr Traum disziplinen gibt es!

3. ne glaub nicht

4. ja es is ganz nett mir machst spaß

5. ne is leider wie der vorgänger, das einzige was man machen kann is seine Rekorde veröffentlichen!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:01 von JasonVoorhees

Ich muss 1. verbessern, es ist viel besser,findet auch spieletipps so guck doch mal auf die Wertung,85!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:22 von Spoe

Ja ich muss Spoe Recht geben, das Spiel ist viel besser, denn es gibt fiel mehr Sachen die man machen kann, mir fehlt zwar der Missionsmodus, aber dafür gibt es ja den Festivil/Party/Geistrennen und Müntzensuchmodus und natürlich noch den Markt mit seinen Sternenmarken.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:36 von Luigi95

1. ist das Punkt 2
und 2. war doch der vorherige teil um einiges besser! man konnte viel mehr machen!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:05 von JasonVoorhees

Jason, blieb doch mal bei den Fakten, von mir aus kann dir Teil 1 besser ERSCHEINEN, aber mehr machen konnte man nicht, man konnte im Mehrspielermodus nur einfach Diziplinen machen hier kann man auch noch 3 Partys mit Diziplinen spielen und im Einzelspielermodus gab es nur die Diziplinen, die Missionen, die Kronen und die Abzeichen, die Abzeichen gibt es jetzt auch und dann auch mehr davon, die Kronen gibt es zwar nicht und die Missionen auch nicht, aber dafür gibt es 1. den Markt wo man vieles kaufen und freischalten kann, was die Spannung erhöht, 2. gibt es Post von Personen, die einem dann kleine Missionen geben, was die Aufregung und Neugier auf den nächsten Brief auch erhöht und dann gibt es noch 2 Charaktere mehr und die Zeitgeister, die man versuchen kann zu schlagen und die blauen Müntzen, die man versuchen kann zu sammeln, was den Spielspass auch noch erhöht und vielleicht gibt es auch noch mehr Modusse, die man mit der Post freischalten, dass weiß ich noch nicht, weiter bin ich noch nicht, achso und man kann auch noch seine Miis gestalten, dass diese nicht immer gleich aussehen.

Also nach den Fakten zur Folge, kann man viel mehr bei den Winterspielen machen, wenn DU anderer Meinung bist, dann begründe diese Meinung auch.

Ich schreibe aus dem Urlaub, wenn einige Schreibfehler dabei sind nicht wundern, denn ich komme mit dieser Tastertur nicht so klar.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 22:45 von Luigi95

Danke Luigi95 ich habe mir inzwischen das Spiel gekauft und bin bissher sehr begeistert. Mir gefallen die Traumdisziplinen so sehr und Eis Hockey ist auch cool. Jedoch habe ich noch eine Frage wann kann man gegen Zeitgeister antreten und die blauen Münzen sammeln weil ich habe bis jetzt den Fastivalmodus im Einspielermodus durchgespielt kommt das noch oder habe ich das irgendwie übersehen?

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:18 von Shadow_Makuta

Nein das hast du nicht übersehen um so mehr du spielst und um so mehr Medailien und Sternenmarken du hohlst um so mehr Briefe bekommst du und irgentwann würd dir geschrieben, dass du im geheimen Markt, der dir auch noch per Brief gezeigt würd diese Sachen die du ebend genannt hast kaufen kannst, also blaue Müntzen Missionen und Expertengeister.

Gern geschehen ich helfe gerne. :)

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:15 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)