Gelatoberg Ebene 50 - Edler Baumkuchen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
Habe in der Gelatobergmine Ebene 50 - den Edlen Baumkuchen gefunden.

was kann ich damit machen? Brauch ich den ?
weil wenn man den bekommt - steht da: Edlen Baumkuchen erhalten - ein einmaliger Fund.

jetzt steh ich unter druck ^^
einmalig heisst bestimmt- den beklomm ich nicht nochmal wenn ich auf die eben gehe

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:49 von Bumble

4 Antworten

Wo haste den Baumkuchen gefunden, lag er auf dem Boden, wie die Kraftbeere in der Ganaschmine oder war er in einem Stein? Vielleicht wissen die Wichtel was damit anzufangen oder der Hamminger?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:11 von angel-dust

Ich hab heute auch den Baumkuchen gefunden. Wenn du das 50. Level der Gelatobergmine erreicht hast, gibt es eine ganz kurze Sequenz und du bekommst ihn.

Leider hab ich auch noch nicht herausgefunden, was man damit anstellen kann :(

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 23:43 von Kosheen

also in einem ami forum sagen die:
verkauf die - bringt viel geld - wenn ich hamminger die gebe und der nimmt die nur als geschenk ?

hab die in meiner werkzeugkiste :D und horte die da ^^
es hat ewig gedauert da runter zu kommen - weiß also nicht ob man das ding nochmal bekommt (/glaub aber nicht weil ja "einzigartig" ist

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 13:49 von Bumble

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hab den Baumkuchen auch erst mal im Kühlschrank gebunkert. Vielleicht zeige ich ihn später der Erntegöttin! Kann man jedesmal einen finden, wenn man auf die Ebene kommt?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:00 von angel-dust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)