jäger (Halo 3 - ODST)

wie besiegt ma am besten die Jäger (Hunter) ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:52 von gladiator2

3 Antworten

es gibt meherer methoden :
1:Spartan Laser
2:Bazooka\Flackgeschütz
3:Immer in den Rücken schießen
4:Nah herankommen und wenn sie dann schlagen entweder in dem moment wo sie dich mit dem schild schlagen wollen( in dem moment wo der bauch ungeschützt ist) haftgranate an den bauch werfen , oder immer um sie (im kreis) herumlaufen ; idealerweise schlagen sie dann immer neben dich und du kannst die ganze zeit auf den rücken schießen.
4:Überfahren (geht mit allem außer moongose).

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:03 von kanzlertruthahn

oder einfach 2 bis 3 mal sticken dann fallen sie auch tod um.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:11 von Halofan92

kanzlertruthhan hat scho mal recht...mit den waffen mein ich! aba da gibts noch mehr! wenn du auf legendär (und da wirds dann echt schwer wenn 2 gegen 1 heißt ^^) nicht in die nähe von den viechern kommen kannst oda willst: es reicht auch wenn du die granaten einfach irgendwohin auf sie wirfst! dauert zwar länger und du brauchst mehr granaten als wenn du sie auf den rücken oder den bauch wirfst aba es is sicherer! zum ausweichen ein wichtiger punkt: lass ihn NIEMALS in deinen rücken kommen - dann bist du aba so was von tot xD warte bis er auf dich zuäuft - lock ihn mit schüssen an - dann kurz vother nach LINKS ausweichen, weil sie mit ihrem schild so gut wie immer nach rechts hauen! während der hunter dann blöd dasteht und dich sucht schnell auf seinen rücken schlagen, ne granate auf seine verletzliche rückenplatte werfen oder einfach mit ner normaln BR draufschießn (dauert aba viel länger). und das wichtigste wenn es 2 hunter sind - und das sind es meistens - immer zuerst (wenn du keine schweren waffen hast) einen von den beiden weglockn und ihn einzel erledigen. wenn du dich im kreis um ihn herumdrehst um seinen rücken zu erwischen immer aufpasse das dir der andre nicht von hinten nen schmerzvollen tot bereitet!
aja nochwas: wenn du mal wirklich pech haben solltest und 2 huntern gegenüberstehst und grad KEINE muni mehr hast brauchst du net einfach fliehen sondern versuch immer so zwischn den beiden zu stehen dass sie sich gegenseitig beschießn oder schlagen! funktioniert ausgezeichnet!
wenn du dann einmal genug übung beim jäger töten hast sollte es kein problem mehr darstelln...
lg

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:39 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)