Kapitel 9 - Das Mysterium des Nebelsees (Pokemon - Zeit)

also ich bin jetzt in der dunsthöle und da hab ich gelesen dass man 4 teammitglieder mitnehmen kann kann mir jemand sagen wie das gehn soll späterstens bei der ebene 5 verlier ich und items hab ich auch keine mehr weil ich schon ca 10 mal verloren habe kann mir jemand sagen wie ich es meistern kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:58 von Shadzay

3 Antworten

also entweder hohlst du dir wundercodes für level up =5level oder du du versuchst den kämpfen aus dem weg zu gehen aus der ferne anzugreifen und orbs mitzunehmen die den gegner festfrieren oder sowas ^^

hoffe ich konnte helfen

Dragenslider

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:14 von Dragenslider

cool danke :D werd es mal mit dem wundercode versuchen find ich den da irgendwo auf dieser seite ?
& ja du konntest mir helfen egal was ich spiel irgendwo am anfang steck ich imma xD

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:57 von Shadzay

Das klappt leider erst später nachdem du Dialga im 20.Kapitel besiegt hast.Jetzt noch nicht.Um durch zu kommen bring dich auf Lv.18 und hallte dich von den Illumise (75KP) fern. Die setzen Tackles ein die ca.30KP abziehen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)