Rundenzeiten (NfS Shift)

Ich habe das Spiel so schon durch aber schaffe die rundenzeiten auf der Stufe 4 Werkswage gegen supercars nicht, wenn ich die strecken im zeitfahren mache schaffe ich die zeiten zu unterbieten aber in den jeweiligen renn schaffe ich sie mit dem selben wagen und dem gleichen tuning nicht. Woran kann das liegen kann mir einer von euch das sagen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:56 von -Bomberpilot-

5 Antworten

ich schätze weil du da auch sehr schnelle gegner hast
die auch schon eine gute rundenzeitfahren oder du von den gegnern vielleicht rumgeschubst wirst oder du die gegner rumschubst

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 08:06 von robbie94

die geegner sind nicht das Problem ich habe auf den jeweiligen strecken immer mindestens 10 Sekunden vorsprung nur zu den Rundenzeiten fehlen mir oft 4-5 Sekunden um sie zu schaffen. kannst du mir nicht einen wagen und ein tuning empfehlen? Oder hast du das noch nicht gefahren?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:07 von -Bomberpilot-

Also ich hab alle Rundenzeiten locker mit meinem Pagani Zonda R geschaft.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:22 von chris619

ich hab die auch mit Pagani Zonda R ohne probleme geschaft

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:29 von robbie94

Dann werd ich das mit dem noch mal probieren...

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:15 von -Bomberpilot-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link