Mampfaxo (Pokemon Platin)

Wann entwickelt sich Mampfaxo zu Relaxo? Wie macht man ein Mampfaxo-Ei?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:06 von blackhairgirl

20 Antworten

schau doch ma hier nach:

http://www.bisafans.de/pokedex/446.shtml

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 15:08 von WII4EVER

Zum Entwickeln muss es den Trainer sehr mögen, dann ein Level-Up vollziehen.

Um ein Ei zu machen, muss man einem Relaxo Lahmrauch geben und es dann in die Pension geben.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:03 von Pilzmann

mampfaxo ei: musst glaub ich lahmrauch geben

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:04 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie kriegt man den viel Zuneigung zu seinen Pokemon? Woher bekommt man Lahmrauch?

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:10 von blackhairgirl

einfach ein bisschen kämpfen.am besten du gibst ihm sanftglocke zum tragen.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:07 von seemoewe

du kannst es auch massieren lassen.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 15:07 von seemoewe

Wo kann man sich nochmal massieren lassen?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 15:17 von blackhairgirl

in schleieide

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 15:19 von WII4EVER

Aaaah. Danke. Noch eine Frage. Kann man irgendwie erkennen, dass das Pokemon mich mag oder nicht?

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 15:20 von blackhairgirl

mit so nem poketech erweiterung

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 15:16 von anila123

Welche Nummer?

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 15:22 von blackhairgirl

oder herzhofen in `nem haus.ich glaub i-wie poke-fanclub,oder so.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 15:18 von seemoewe

da laufen die pokes rum, musst sie dann nur berühren

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 15:24 von WII4EVER

Also in Herzhofen ist ein Pokemonfanclub. Da laufen Pokemon herum und ich soll sie berühren?

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 15:25 von blackhairgirl

number 6

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 15:21 von anila123

Also ich war im Pokemonfanclub und hab die Pokemon berührt. Was passiert jetzt? Beim Poketch hab ich Mampfaxo berührt und dann kam ein Herz. Heißt das, dass er jetzt viel Zuneigung hat?

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 15:29 von blackhairgirl

im poke-fanclub is `ne frau.die musst du anquatschen.die sagt dir ob dich dein pokemon mag.am poketch bedeuten zwei große herzen liebe.zwei kleine bedeuten zuneigung.

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 15:28 von seemoewe

Achso. Danke. =)

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 15:34 von blackhairgirl

gern geschehen =D

Antwort #19, 21. Oktober 2009 um 15:32 von seemoewe

sry aber kann mal wer meine frage beantworten

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 15:39 von Elevoltek27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)