Kampfzonen-Team (Pokémon Smaragd)

Hi kennt wer ein super gutes Kampfzonen-Team wäre nett wenn ihr mir hier welche schreibt pokemon und attacken und ne gute taktik wenn ich unter cheats und tipps gucke kom ich iwie uhr net klar wäre net wenn ihr hier was schreiben könntet für die vimpitis den turm die pyramiede und dem stadio

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:11 von McJohn

2 Antworten

Für das Kampfstadion hab ick:
Gewaldro mit Laubklinge,Eisenschweif,Schaufler und Stärrke
Guardevoir mit Psychokinese,Seher,Eishieb und Spukball
Golking mit Surfer,Taucher,Kaskade und Hornbohrer
Meine Taktik is immer die schwäche vom gegner zu nehmen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 10:03 von Reptain7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hier noch mal für dich (ist nur ne Empfehlung meinerseits)

Brutalanda, Wesen: Hart, Item: King-Stein, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Steinhagel, Aero-Ass
Metagross, Wesen: Hart, Item: Überreste, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Sternenhieb, Matschbombe
Letarking, Wesen: Hart, Item: Wahlband, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Spukball, Hyperstrahl

ist zwar zu 100% offensiv und 0% defensiv und auch nur auf Angriff trainiert, (mit FP und Machoband) aber der Angriffswert dieser 3 ist in Smaragd und den für den in der Kampfzone zugelassen Pkmn kaum zu toppen...!
habe alle 7 silberenen Symbole und auch schon 5 goldene... nur der Kampfring und die Kampffabrik fehlen mir noch.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 10:57 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)