Wie bekomm ich den Hund zu kim zurück? (Sophies - Mode Designer)

Hab dem köter schon das spielzeug gegeben, jetz kann ich ihn nur blöd angaffen bzw. anquatschen (nerv nerv nerv).
bitte um rasche hilfe

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:13 von vici238

8 Antworten

beschreib mal die lage genauer! man muss den hund öfters einfangen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:58 von poschialex

? Von was redet ihr bitte? Es gibt bei S.F.M.D. Keine Kim und keinen Hund! Danke.
Gruß Limette

Antwort #2, 16. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

vielleicht auf der DS version, aber in der PC-version gibts die

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 19:24 von poschialex

Bei mir ist er einfach hinterher gedackelt.Aber es war ein harter Kampf . . .

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 15:55 von gelöschter User

ohh bitte weiß jemand wie das genau geht? Der Hund geht einfach nicht mit mir, egal was ich ihm vor die Nase halte - Zucker, Bonbon oder Schraubenzieher. Sogar die Stange vom Pool habe ich schon ausprobiert! Das Spiel geht nicht weiter! :-(( Danke!

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 03:42 von Nana76

du musst den schraubenzieher nehmen und so in der hand halten und der dackelt hinterher du gehst zum aufzug dann 20stocj dann stylingatelier

Antwort #6, 16. November 2008 um 19:03 von Homer_1

Hallo!
Ich hab genau das gleiche Problem hab dem Hund schon alles gegeben aber der kommt einfach nicht mit :-((

Antwort #7, 04. März 2009 um 17:35 von spinelli

wie mach ich das denn?
ich kann das nicht!*heul*

Antwort #8, 25. April 2009 um 11:24 von hanswurststyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)