Hallo! Ich hab da mal ne Frage..! (Zelda Phantom Hourglass)

und zwar.. hier auf der seite:

/nds/zelda-phantom-hou...

Ist oben ja die Karte von der Insel Melka.
Ganz oben rechts, ist eine kleine weitere Insel zusehen.
Ich habe alles mögliche versucht, um dort rüber zu kommen, krabbelminen, bombem, bumerrang, pfeile, schaufel (xD), Hammer, Greißhaken...es klappt alles nicht..!
rüber springen kann ich nicht.
und den trick mit dem Huhn (also sich ein Huhn packen und dann springen) klappt nicht, weil ich kein Huhn mit zur oberen Hälfte mitnehemen kann!

Was ich festgestellt habe ist, das wenn ich ganz nah an der Insel stehe, das dort andere (ruhiger) musik kommt, und das dort ein schalter ist!

Bitte!

Wie kommt man dort rüber!

Danke im vorraus!

kitti97

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:22 von kitti97

1 Antwort

Hey Leute! Ich habe es soeben selbst herraus gefunnden!
Also

Ihr lauft, zu der Hölle neben dem Meereskönigtempel!
(Damit ihr die Hölle besser findet: Sie ist nicht auf der Karte verzeichnet, weil man sie am Anfang freisprengen musste!
Wenn man eine schräge Linie vom Baum

(der auf der folgenden Seite oben makiert ist: /nds/zelda-phantom-hou...
)
runter nach links zieht findet man sie!

Also wenn ihr sie gefunden habt, betretet sie.!
Wenn es die richtige ist, kommen euch 3 Ratten entgegen!
Geht nach rechts, über die ganzen Plattformen!
Dabei bleibt ihr auf der letzten stehen!
Ihr seht auf der Seite gegenüber ein Auge!
Schieß auf es (mit euren Pfeilen)! Es wird rot!
Eine Brücke breitet sich aus!
Erledigt die Eidechse und geht nach drausen!
Nun verbindet ihr auf der Karte, den Meereskönigtempel mit der Milchbar!
Wenn ihr fertig seit, geht die Treppen hoch, und schießt von dort aus auf das Auge!
Auf der grauen Platte wird eine Statue hervorkommen!
Schlagt einmal dagegen, sodass ein blauer Lichtstrahl kommt.
Dreht die Statuenach Norden. Aber nicht gerade!
Sie muss parallel zu der Linie sein, die ihr voher uf der Karte notiert habt!

Lauft zu der Stelle, wo der blaue Lichtstrahl eine Wand berührt!
Werft dort eine Bombe hin, und voila!
Eine weitere Höhle!
Wenn ihr diese betretet und immer weiter vorraus geht, werdet ihr i.wann an der kleinen Insel ankommen! Tretet dort auf den Schalter um eine Brücke auszufahren!
Wenn ihr immer weiter die Treppen (immer noch auf der kleinen Insel) hoch geht, werdet ihr
Tresan
einen Sänger
kennenlern!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:46 von kitti97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)