Hyper Nook (AC Wild World)

Hallo Leutz,
kann mir einer helfen und zwar brauche ich den Hyper Nook habe schon 200.000 Sternis eingezahlt jetzt muss noch einer über DS zu Ds-Übertragung kommen und was kaufen...so mein Problem: Habe keinen der das machen kann...Meine Frage kann das einer von euch machen über Nintendo WiFi? Der kriegt auch ne Belohnung von 50.000 Sternis hinterlasse ich euch am Stadttor...der erste dersich hier meldet hat das Ticket nach Belgien ( So heiße meine Stadt...;) )Mein Freundescode lautet:2493-3896-1467
Ihr müsst mir nur noch euren Freundescode nennen damit ich das einspeichern kann... danke...ach ja zur sicherheit begleite ich denjenigen zu MegaNook und Lass dann alle gehen ( Diese Funktion wenn man auf "Start" drückt. Vielen DAnk...

Gruß -Pitbill-1996
PS: Der erste der hier Antwortet kasiert die 50.000 Sternis wenn ihr jetzt eine ander Frucht ausser Orange mitbringt kriegt nen Bonus von +20.000 Sternis oben drauf...

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:25 von -Pitbull-1996

8 Antworten

cih würd dir gern helfen aber hab heute mein wi fi verloren (blöde sache)und auch wenn ich zu dir käme das geld bräuchte ich nicht weil ich bin cheater XD

meine kohle 999.999.999.sternis

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 15:50 von Spiele_zocker_2

was brauche ich den alles für wifi?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:03 von Chiri09

wenn du mir sagst wie ich das machen soll dann komm ich
bin aber auch chaeter und brauch kein geld
hab noch kokosnuss,birne,pfirsich,oragne

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:56 von lenchen1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kann zwar hab aba ken bock...sry

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:03 von gelöschter User

okay lenchen1997 folgendes du gibts mit erst mal deinen freundschaftscode dann kommste in meine stadt dann warte ich auf dich anschließend folgst du mir zu Nook dann warte ich vor Nook auf dich wenn du fertig bist also was gekauft hast kannste wieder abdackeln...verstanden..?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:53 von -Pitbull-1996

das problem is wie grieg ich den!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:56 von lenchen1997

was is das den wider
ich hab bis jetz nur über homebrew gespielt

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 18:02 von lenchen1997

also ich bin jetz bei dem hund un dann?

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 18:08 von lenchen1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)