Grafikkarte! (GTA 4)

He leute wollte wisse ob es sich lohnt ein ATI sapphir radeon hd5870 zuholen oder eine gtx295 welche ist besser und kann meine NVIDIA 9800GT überhaupt mit halten?
Welche anderen Grafikkarten empfehlt ihr mir.
Mit welcher kann ich gt4 am besten spielen?
Bitte schnellst möglich antworten.
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:41 von Dragonyr

4 Antworten

hallo ich empfehle dir wirklich ati saphit zu kaufen es lohnt sich ein freund von mir hat es auch und so läuft das game
1.viel schneller
und 2.bessere grafik
bei mir funktioniert es leider noch nicht :-(

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 15:45 von Southpark007

ja eigtl reicht deine graka locker ich hab ne 9600Gt un zock das game auf höchster grafik. Das hat auch mit der Auflösung zu tun.
Zurück zur Frage ich empfehle die die Geforce karte den Nvidia ist und bleibt das beste

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:38 von Playa-master

Also ich würde dir ganz klar die HD5870 empfehlen ... die ist zurzeit das Maß aller Dinge und überholt sogar die GTX295. Wenn du noch etwas geduldig bist, kannst du noch ein paar Monate auf die neue nVidia-DX11-Generation warten, die dann sogar nochmal schnellere Karten bringt als die HD5870 (wies ja schon immer war). Trotzdem: Mit der HD5870 kannst du GTA IV mit mindestens einem Quad-Core bzw. AMD X4 hervorragend auf maximaler Grafik spielen.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich glaube ich warte darauf was NVIDIA für eine Grafikkarte bringt wollte sowieso noch ein bisschen warten

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:34 von Dragonyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)