Fifa 10 hakt! (Fifa 10)

Hi Leute!
Wenn ich oder der Gegner z.B eine Ecke bekommen oder wenn man in den Strafraum reinläuft,dann hakt es.Ich hab ne PS2 Slimline von 2006.Könnt Ihr mir helfen?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:49 von gelöschter User

11 Antworten

Hey da brauchste dir keinen kopf machen. war am anfang auch bei mir der Fall. habe gedacht ob meine ps2 schrott ist. ist aber fast bei jedem so das es hakt, spiel einfach weiter. bei mir ist es jetzt kaum noch

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:10 von Trappi

bei mir ist es auch wieso nur?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:56 von gomez96

wenn das bei jedem ist. dann könnte es sein das das spiel noch nicht richtig fertig war, muss aber icht sein

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:08 von Trappi

is bei mir auch
regt voll auf

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:52 von GTA_NFS-Player

Bei mir ist es auch so hab schon den Laser gereinigt mit einer Reiningungs CD und trotzdem hängt es bei Standardsituationen (Ecken,Freistoß etc.),manchmal auch bei Flanken.Ich denke mal das Spiel hat zu hohere Anforderungen für die PS2 (Die PS2 Hardware ist technisch längst ausgespielt)
.Vielleicht wird es Fifa 11 nur noch für PS3 geben.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:23 von R8quattro

bei mir auch is anscheinend normal.liegt aber nich an ps2 wenn das problem alle haben.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

ja bei mir is es auch so aber nur bei freistößen

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 11:43 von totiger

des is am anfach recht oft kommt abba wenn man oft spielt immer seltener

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 14:57 von El-Mejor

was heisst hakt?

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 13:51 von gelöschter User

haken heißt halt haken/ruckeln

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

bei mir auch nach ecken aber bei freistößen nicht trozdem hab ich schon tore geschossen un das spiel is voll geil!

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 16:06 von God_of_War1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)