Mars Siegel (FF X)

Hey ich bin jetzt 200 Blitzen ausgewichen (Habe eine Stricliste geführt) und die Kiste die vor Rins Reisebedarf steht, gabmir nur ein Preis für 150 Blitze. Bin extra nochmal rausgegangen um noch ein paar Blitzen auszuweichen... aber die Kiste kommt nicht mehr...was muss ich machen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:52 von Italienerin1990

15 Antworten

Dann hast du leider nicht 200 Blitze geschafft.
Und das nächste wird dir nicht gefallen.

Dadurch, das du den Reisebedarf betreten hast, wurde der Zähler auf 0 gesetzt.
Heißt: Du musst alles nochmal machen.

Tipp: Mach 220 Blitze. Selbst mit einer Strichliste kannst du dich verzählen.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:12 von sin-slayer

Nein ich bin nicht in Rins Reisebdarf gegangen... Ich habe alle 200 Blitze auf einmal gemacht, ohne abzuspeichern und ohne in den Bedarf gegangen zu sein..

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:23 von Italienerin1990

Nagut, leider ändert sich trotzdem nichts.
Wenn du die Kiste nicht nochmal bekommen hast, ist es leider nötig die 200 Blitze zu sammeln.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na toll...:-'(

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:37 von Italienerin1990

Das schaffst du schon, aber denk dran. Weich etwas mehr als 200 Blitzen aus. Sonst kann dir das gleiche nochmal passieren.

Viel Glück, das schaffst du.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:40 von sin-slayer

Was passiert, wenn ich ausversehen mal von einem Blitz getroffen werde?Muss ich dan nauch wieder von vorne zählen?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 16:46 von Italienerin1990

Leider ja.
Kleine Zusammenfassung:
Du darfst nicht:

-getroffen werden
-speichern
-die Speichersphäros berühren
-den Reisebedarf betreten

Denn dann wird der Zähler auf 0 gesetzt.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:47 von sin-slayer

Boah ich habe keine Lust mehr, ich verschiebe das auf später... Ich hasse dieses Minispiel. Das raubt mir den letzten Nerv.
Trotzdem danke für deine Mühe.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:55 von Italienerin1990

Mach ich doch gerne. Ausserdem, wenn du ein richtig gutes Team willst, brauchst du nur die Waffen von Tidus, Yuna und Auron.

Die sind ganz leicht zu bekommen.^^

Vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust.

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 16:56 von sin-slayer

Naja eigentlich benutze ich Auron selten...

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 17:14 von Italienerin1990

War ja auch nur ne Empfehlung.

Bin dann mal weg. Viel Glück bei dem nächsten was du tust.

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 17:11 von sin-slayer

Japp danke

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 17:19 von Italienerin1990

benutze auron yuna tidus manchmal wakka selten rikku kimahri und lulu gar nicht mehr

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 20:14 von mostwantedUSA2

wieso?

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 20:12 von Italienerin1990

Einfach so he he.

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 01:48 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)