akantor (MH Freedom Unite)

welche waffe und welche rüssi soll ich nehmen
soll ich götze ode glimm nehmen
rüssi:yama lavasoith oder akantor

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:59 von cro_boy

4 Antworten

ich habs mit rathalosseelen u echt fgeil weil bester ohrstöpsel und hemmungslosigkeit 3 und drachendemolierer isn hammer aber wenn du erst beim akantor bist kannst den nich machen weil du brauchs lao shan juwel mit glimm gehts a gut oder denbesten hammer den du hast aufn kopf weil des am meisten damage macht und halt blitzbomben hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:08 von Satin

aber er is doch scho weiter als akanotr wenn er die rüssi hat und auch scho bessere
ich glaub wie ers am schnellsten pakt
ja ich würd mit deinem hammer machen und rüssi ist eig egal
am besten was mit hemmungslosikkeit +2 oda +3
guck einfach ma was die besten fähichkeiten hat

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:11 von blangoplayer

aso wart wenn dui schon so weit bist ich würd gotze nehmen hab ihn damit in 7 mins gekillt

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:11 von Satin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oha man in 7minuten

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:16 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)