Brauche Hilfe für 100% (Metroid Prime)

Ich habe ne frage kann mir jemand weiterhelfen irgendwie komme ich im moment nicht weiter!

Bei der Datenbank Typisierung steht was man bereits gescannt hat!
Ich habe Nest dann das Monster was ich suche und Plasmit! Wenn ihr wisst welches Vich ich scannen muss damit ich den eintrag erhalte schreibt bitte!

Auserdem wollte ich noch wissen welches Vich zwischen Wasserranke und dem Aqua Piraten ist! Ich danke für jede hilfreiche Antwort!

Und fals ihr noch mehr wisst würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welche Chozo inschrift zwischen Die große Seuche und Einschluss kommt und wo man die in welchem Raum auffindet!

Und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet wo ich die Piraten datein zwischen Die Jäger und Artefaktstätte finde, dann wo ich zwischen Phazon programm und Parasiten larve finde. Und die letzten Piraten datei die ich noch gern wüsste wo ich sie scanne steht zwischen Sicherheitsverletzungen und Phazon Infusion!

Für jede hilfreiche antwort bin ich sehr dankbar und was das scannen der chozo inschrift und den Piratendatein angeht wäre ich äusserst dankbar wenn ich mir auch noch sagen könntet welches gebit und wie der Raum heißt!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:55 von Phazon-Legion

1 Antwort

lol mein speicher wurde gelöscht weil meine memorie card in arsch is -.- naja ich kann dir leider net weiterhelfen sry

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:49 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)