Spielfehler (NfS Most Wanted (2005))

Hallo erst mal.
Ich habe Razor schon über 10-mal besiegt und wenn das letzte Rennen vorbei ist am Bildschirm wo steht wie lang ich gebraucht habe und steht wie viel Geld ich gewonnen habe bleibt bei mir IMMER das Spiel stehn!Ist das normal?Was mache ich falsch?Was muss ich tun?
BITTE ANTWORTET!Ich bin an verzweifeln!xD

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:03 von plapla97

10 Antworten

dass spiel was dui besitzt ist am ka*** ist kein deine disk solltest du mal anschauen oder der verkäufer hatt dier ein schrottes verkauft mit ein bissen zahn pasta müsste hefen und tollentenpapier pulieren und dann mit glasreiniger behandeln oder es ist fett muss BENZIN RAUF MACHEN aber auf eigene gefahr

ps feuerzeugbenzin

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:43 von mostwantedUSA2

so ein schwachsinnn, damit haust du es dir nur noch mehr zusammen.
aber es ist besser als nichts, weil die andere alternative ist der neukauf.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 07:07 von gelöschter User

Im Laden kriegt man mw kaum noch...
ehr im Internet
Da liegste auch bei locker 20 Eus. Nehm lieber Zahnpaste mit Streifen (weiß und grün z.B.) hilft besser als normale...

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:06 von Langzocker96

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke,Leute!

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:22 von plapla97

noch was, probiers bei e-bay, (falls nichts hilft) da gibts das spiel um weniger als 10 euro

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

plapla wie lang hasst das spiel schon ?haste den Kassenbon noch?

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:28 von DANI018

das spiel gibt es noch massenweise im mediamarkt

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 21:25 von starkoch

erstens wohnst du wahrscheinlich nicht da wo du wohnst und zweitens ist es wahrscheinlich recht teuer.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 09:18 von gelöschter User

einfach bisschen zahnpaste draufmachen und dann mit nem tuch mit kreisbewegungen um die cd und danach mit nem feuchten tuch die zahnpasta wegmachen, so hab ich mein most wanted repariert und meins war mal total im arsch da ging net mal der anfangs ladebildschirm und wenn doch ist das game beim ersten rennen abgekackt ^^
kannst auch mit ner banane einreiben das sollte eigentlich auch gehen

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 22:46 von Sailes

Ich habe hier eine Adrese für dich von ebay

http://cgi.ebay.de/Need-For-Speed-Most-Wanted_W...

Das Spiel ist zwar Gebraucht,aber es ist noch in gutem Zustand

Antwort #10, 07. November 2009 um 11:37 von NDSFreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)