Training Nervt! (Dragon Quest 8)

Ich trainiere gerade für die Dragovianer prüfungen den Silberdrachen hab ich noch so gerade geschafft aber für die anderen will ich auf nummer sicher gehen und stärker werden aber das training is echt sehr langsam da am Schleimparadies nur jeden 10-20 kampf Metallschleimmonster auftauchen und die auch häufig dann weglaufen!

gibt es denn keinen anderen weg i-wie schneller zu leveln? eventuell einen wo häufiger metalle kommen i-wie? ich bins echt leid =(

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:04 von Chiti

4 Antworten

Ich denke ich habe einen guten Trainigsort für dich.
Gehe von der Dragovianer Zuflucht aus in in den Dragovianerpfad und suche dort nach einem Steinkreis.Setze dort mit Yangus pfiff ein.Dort kommen auch relativ schnell Metall-Königsschleime.

Da kannst du prima auf lvl 99 lvln und das ganz ohne tricks.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:34 von titan04

is der steinkreis so ne kleine gasse neben dem ausgang is das der?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:38 von Chiti

Ja das müsste er sein

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:40 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
oke danke werde den ort mal am checken :)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:55 von Chiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)