wie verbesser ich meinen Kräuterfisch? (Harvest Moon Baum der Stille)

hi
ich weiß nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde... ich habe sie zumindest noch nirgendwo gefunden . Wenn sie doch schon gestellt wurde dann tschuldigung ^^

also ich hab den ersten erntewichtel gefunden und der hat mir dann auch das rezept gesagt... ich hab dann diesen kräuterfisch gemacht mit nem karpfen und grünem ahh kraut oder gars ich weiß nich mehr wie das heißt ^^ aufjedenfall gabs das im pralinenwald , aber bei mir wird das nur normal . Kann mir einer sagen wie ich das hinnbekommen das der gut wird ?

danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:22 von svennii

4 Antworten

Du musst einen seltenen Fisch fangen (z.B. Aal, Huchen) und diesen mit grünem Kraut zubereiten. Es kommt also drauf an, dass der Fisch seltener ist (den Aal habe ich übrigens mehrere Male in dem Ahornsee gefangen)

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:26 von geraldina

danke schön ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:29 von svennii

Habe gerade gelesen, dass Du aber auch mehrere Fische gleicher Art (also z.B.4 X Saibling) verwenden kannst und dann den grünen Kräuter dazugibst. Soll auch einen guten Kräuterfisch ergeben. das habe ich allerdings selber noch nicht ausprobiert

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:32 von geraldina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
geht nicht habe schon propiert

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:36 von Pokefan2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link