wird das spiel gut (AC - Bloodlines)

ich hab noch nie die anderen teile gespielt lohnt sich des trotzdem...






ich hab des oben hingeschrieben weil spieletipps sonst wieder lösct,die frage oben mein ich ned ernst welche spiele soll ich zocken solang ich warte ich hab schon alle mhf teile und schon alles bei crisiscoreff hab ich auch alles und auch bei dissidia ff un ratchet and clank secret agent clank untold legends botb
also andre spiele aufschreiben ich hab nur ne psp und zu weihnachten krieg ich ne ps3(*freu*)ich hatte mal 3 ps2 alle kaputt gegangen:(
thx an alle antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:25 von frein9

5 Antworten

die frage hätten sie nicht entfernt
Patapon2 und Locoroco2 sind gut

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:31 von Kushala

aso ned


thx
ich hab locoroco 1

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:24 von frein9

God of war chains of Olym. ist auch sehr gut...Und hast du FF7CC schon gespielt?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:43 von vendeta84

ffcc hab ich schon alles

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:59 von frein9

hol dir star wars the force unleashed oder ein burnout teil.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 21:53 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)