brauche hilfe! (GTA San Andreas)

ums mir bei den autorennen einfacher zu machen hab ich den cheat benutzt wo alles in die luft fliegt was ich ramme und dadurch meine gegner ausgeschaltet. Beim ersten rennen hats super geklappt aber beim zweiten bin ich dann mit in die luft geflogen. Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann oder woran das liegt?
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn dus wirklich nicht ohne Cheats schaffst, dann versuch den:
[VIERECK] , [R2] , 2x [RUNTER), [LINKS] , [RUNTER] , 2x [LINKS] , [L2] , [X]

Die Autos, die du anfährst schweben dann in die Luft, können nix mehr machen, und du explodierst nicht.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:51 von Henry2000

Der Bumscheat lappt auch nur bei High Stakes Low Rider und beim Rennen mit Woozie.
Wenn due den Cheat von Henra nutzt, dann pass auf, dass du nicht zu schnell fährst, sonst schwebst du mit. Musst immer schön langsam fahren. Kriegst zwar keine Bestzeit, aber du gewinnst auf jeden Fall.
Leider kann man bei dem Renne nicht das Auto nehmen, dass man am liebsten fährt.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 06:16 von gelöschter User

Ich hab das mit dem andren cheat ausprobiert aber die autos gehn i.wie nich hoch.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuchs doch einfach mal ohne Cheats, macht doch viel mehr Bock sich mal richtig anzustrengen und sich dann darüber zu freuen wenn man das Rennen endlich geschafft hat.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 11:16 von Stephen_the_Six

ok :D

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)