ne frage,wie spielt man seine eigen musik ab?schreibt schnell! (AirRivals)

ich hab des igrendwo aufgeschnappt und würds gerne wissen wie des geht.bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:33 von exonade

5 Antworten

kp mach doch einfach die Musik im Spiel aus und lass nebenher andere musik mit deinem Media Player laufen

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:42 von Nicolas95

is eigentlich ganz einfach^^
ok
Schritt 1:
Du sammelst dir deine lieblingsmusik zusammen.
Schritt 2:
Die kopierst du in den Ordner "Musik" im Instalationsverzeichniss.
Schritt 3:
Ingame ne Playlist erstellen!
Schritt 4:
Den Play-Butten drücken.

Fertig, eigene musik im Spiel Implementiert.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 05:55 von Doomion

@ Doomion
Ich würds nicht so machen, weil wenn du dann die In-Game Musik wieder abspielen willst, musst du einmal aus dem ganzen Spiel raus und wieder rein gehen. Das mit Media Player nebenher ist somit besser.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 12:39 von miniiman

Die frage was aber nicht was is besser, sondern wie mache ich das. Und die habe ich beantworet.
Ich persönlich habe immer Youtube im hintergrund laufen mit Musik.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:47 von Doomion

Du kannst auch zu den jeweiligen Karten die Musik einspeichern. So kannst du dann z. B. in Island Dream (Ich weiß nicht die deutsche Bezeichnung weil ich das englische spiele:D) Musik haben. Gucks dir einfach selber an hier der Link:
http://board.airrivals.net/index.php?page=Threa...

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:05 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

Letzte Fragen zu AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)