Restliche Sachen freischalten? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi! Ich hab das Spiel WWE SmackDown vs. RAW 2010 schon seit ner Woche ungefähr auf der XBOX 360. Ich habe die RtW mit jedem Superstar durchgespielt. Auch mit Mickie James und nem erstellten Superstar. Aber es sind immernoch 3 Wrestler, ein Stable und das 2. Kostüm von Brian Kendrick gesperrt. Ich habe jedes Optionales Ziel und Vorgeschriebenes Ziel in der RtW erfüllt.

Weiß jemand wie ich diesen Kram noch freischalten kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:44 von Lionheart96

8 Antworten

hab ma an dir ne frage da gibt es doch einen wrestler der 97 punkte hat weißt du wer das is?

dachte immer das undertaker der stärkste ist...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:12 von ralf85

@ralf85: Das ist The Rock.

Nun würde ich doch gern meine Frage beantwortet haben :-)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:21 von Lionheart96

Ich denke mal du musst die RTWM`s mehrmals durchspielen, weil da gibt es doch Stellen wo du die Entscheidungen selber treffen musst, vielleicht musst du dann die andere Entscheidung treffen, als die die du vorher im Spiel getroffen hast!
Verstehst du?

Kleines Bsp: Du hast vorher in der RTWM "mr. mc mahon den IC titel zurückgegeben, vielleicht musst du nochmal die gleiche RTWM spielen und den IC dann "santino marella" geben verstehst du?

PS: ich weiß nicht ob es richtig ist aber probiers mal!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:45 von TheHardyBoys

Ja das Kendrick Outfit schaltet man in der James RtWm frei.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:17 von gelöschter User

wieviel hat Stone Cold?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

@TheHardyBoys: Das hab ich mir auch schon überlegt aber bevor ich das versuche hab ich lieber nachgefragt sonst mache ich das vllt umsonst.

@TimeToPlayExtreme: Bei Mickie James habe ich auch alle Ziele erfüllt und hab das Outfit nicht. Muss ich vllt da wo Natalya mit mir reden will auch mit ihr reden und nicht abweisen? Ich hatte an der stelle nähmlich Kendrick genommen.

Oder gibts vllt Cheats für die Restlichen Sachen?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:19 von Lionheart96

Ich hab kein plan ^^ Hab das Spiel noch nicht aber ich kann dir vielleicht trotzdem helfen:

http://www.youtube.com/user/BlackFox2240#p/u/10...

Das ist Part 1 rechts sind die restlichen Parts.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

Ich hab was cooles gefunden das werd ich jetzt mal versuchen :-D

http://www.gamesradar.com/ps2/wwe-smackdown-vs-...

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 20:14 von Lionheart96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)