keine frage zum spiel aber pls antworten...thx (Ratchet & Clank - Destruction)

also schreibt mir ma was ihr meint was sich mehr lohnt zu kaufen ps3 oder xbox 360 ,am besten mit begründung danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:40 von Kuntiger

3 Antworten

Also,im Xbox360(egal welches Spiel)sagen dir alle :XBOX
HIER :PS3
ich habe ne PS3.
Du musst gucken was für Spiele du magst .Einige gute spiele z.B Fable2 gibts nur für Xbox360.R&C nur für PS3.
Bei der PS3 haste noch den Playstationstore wo du Inhalte uvm. runterladen kannst.Bei der PS3 kannst du noch Musik hören ,Blu-Ray-und DVD-Filme gucken und ins Internet gehen .
Frage mal bei einem angesagten Xbox-Spiel(z.B Halo3 oder Call of duty modern warfare 2)über die Funktionen der Xbox360.Dann müssteste deine Entscheidung treffen können.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:56 von BVB-FAN

Und wenn du online zockst musst du bei der ps3 keinen cent bezahlen. bei der xbox360 musst du im jahr 60 euro bezahlen.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 22:18 von torchwoodify

jup ich finde das mit der xbox eigentlich ziemliche abzocke denn man bezahlt für die konsole und die spiele wohl schon genug oder^^ aber ich würde dir auch die ps3 empfhelen schon allein wegen dem online zocken das umsonst is und bei der ps3 kannst du das internet ohne kabel also über wlan anschliesen was bei der xbox net so is^^hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 01. November 2009 um 21:50 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link