Frage (MH Freedom Unite)

schaffen wir zu uweit den G* Plesioth
ich hab:
501 def mit panzeramulett und kralle
er hat:
387 mit panzerkralle(kein amulett)

beide haben echte teufelsklinge

schaffen wirs?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

5 Antworten

ja, lol, ich hab den allein mit etk geplättet, in glaub 15-20 mins, aber es kommt auf euren kampfstil an^^

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

ja aber von der rüstung her?
was fürn kampfstil sollen wir amchen?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

387 wird knapp, wenn der 2 malgetroffen wird is der hin.
mach dir lieber ne bessere rüssi
kampfstil is schwer zu beschreiben, eig immer draufhauen, nur nich wenn der bodycheck macht. is komplexer als es sich anhört^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schaff ma schon

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

das schaffst du locker xD
ich hab ihn fast allein gemacht
mein freund hat für mich die fallen bereitgehalten und wenn das vieh dann drin war is er runtergehüpft und wir habn ihn niedergehaut das ist die beste taktik denk ich mal xD
bei mir hats gefunkt
hoffe ich konnte dir helfen LoL-Sw XD

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:55 von schottialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link