Bester LKW? (Euro Truck Simulator)

Hi Leute ich bin neu hier! Vieleicht kann mir einer Sagen welcher der beste LKW in ETS ist?Und noch eine Frage:Wie und wo kann man LKW's downloaden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

20 Antworten

der beste lkw ist mercedes der teuerste oder der mittelteure.

Du kannst dir trucks im internet downloaden z.B. bei GOOGLE eingeben: ets mods

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:22 von Rohat19

Vielen Dank!Aber welcher Mercedes?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

Gib bitte einen Link an, dort wo du sie runtergeladen hast!In den Foren muss man überall Registriert sein!

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

Im Spiel heist der Mercedes "Majestic" (oder so ähnlich)

Hier noch zwei Links zum Download, wo du nicht registriert sein musst: http://www.klemund.de/ETS/downloads.html
http://spiele.extreme-gaming.de/spiel,2286,euro...

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:45 von Tooltime

Vielen,vielen Dank noch einmal!Was muss ich machen, wenn ich die Dateien in den "mod" Ordner gespeichert habe?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

>Und bei mir stürzt der Commputer immer beim laden ab!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

Hast du die Datei mit "WinRAR" entpackt und die ".scs" Datei in den "Mod-Ordner" eingefügt?

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 17:35 von Tooltime

HÄ?Mit welchem WinRAR?

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

Also hinter der Datei ich habe mir irgendeinen Abschlepp Truck runter geladen steht :Renault_Magnum_AE dass es einen RAR Datei ist!

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

Genau, das stimmt ja. Jetzt brauchst du nur noch ein Programm, welches "WinRAR" heist (es gibt auch die Programme "WinZIP" und "7ZIP" die genau den selben Zweck erfüllen). Wenn du das gedownloadest hast, klickst du den Mod mit der rechten Maustaste an und öffnest es mit ein diesem Programm. Jetzt siehst du eine ".scs" Datei. Klick auf "Entp. nach". Nun entpackst du das ganze in den Mod-Ordner.
Das wahrs,

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 17:26 von Tooltime

Bei mir schließt der Computer das Spiel wenn es bis zur Hälfte geladen hat!

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

Was ist es für ein Mod?

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 12:55 von Tooltime

Hi,
ich bin's noch mal.
Ich habe mir gerade WinRar heruntergeladen und will wissen auf welchen Seiten man mods kostenlos und ohne Anmeldung runter laden kann.
Und wie man die Mods genau ent. packen kann, dass sie funktionieren.
Gibt es für 18 WOS American Long haul auch mods? Es wäre super nett von euch, das herauszufinden. (Schickt als Antwort wenn möglich Links!)

Vielen Dank im Voraus

LG
Cheater_7

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 09:52 von gelöschter User

Da steht dann irgendwie, dass man ein Passwort eingeben muss!

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 10:28 von gelöschter User

Links für ETS stehen bei Antwort4.
Die Erklärung steht bei Antwort10.
Mods für American Long Haul kenn ich keine.

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 10:44 von Tooltime

Hi leute!
Ich brauche dringend Hilfe!
Bei ets zeigt der die mods beim LKW auswählen gar nicht erst an, ob wohl ich sie richtig entpackt habe wie in Antwort 10!
Außerdem bräuchte ich dringend websites wo man mods für 18 WOS American long haul herunter laden kann!
Ein paar Youtube Videos zeigen zwar links an aber die Downloads funktionieren dann nie, oder bei Rapidshare pder so sagt der dass die Server zu überlastet sind.
Ich bitte dringendst um Hilfe

Antwort #16, 02. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

Ist bei in der ".rar" eine "RedMe" Datei dabei?

Antwort #17, 03. März 2010 um 15:41 von Tooltime

Ja und da sind auch Bilder dabei!

Antwort #18, 04. März 2010 um 19:05 von gelöschter User

Was genau steht in der RedME? Kannst du den Text bitte mal kopieren? Was genau sind es für Bilder?

Antwort #19, 05. März 2010 um 15:06 von Tooltime

Also 1.Es sind die Bilder von den Beton mischern und den Read me datei text stell ich noch rein

Antwort #20, 05. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link