Liste der Verbotenen/Limitierten Karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe in einem Video gesehen,wie jemand 3xRaigeki und 3xQual der Wahl gespielt hat.Wie kann man denn die Liste ändern?O.o
Würde mir gerne Zanes Deck 1:1 nachbauen(brauche also 3xCyber Drache!
Hier der Link:
Ich hoffe jemand weiss es^^Wäre sehr hilfreich
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

5 Antworten

das is ein cheater

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:31 von summoner29

Der hat Action Replay benutzt^^ Das steht ja auch in den Kommis.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:37 von YuseiFudo

Achja^^
Scheiße :(
Aber mit cheaten könnte man die Liste immer aktuell halten,naja dann hab ich eben Pech
Hab zwar eins,aber nur für Platin,um mir die Legis zu holen,die man nur downloaden konnte(auf ürgentwelchen Events,wo ich nicht war...)

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:44 von gelöschter User

Man hat dir damit sicher eine CD gegben. Installiere sie und verbinde den PC und den DS mit dem Kabel das auch sicher dabei war. Dann machst du für dein Schummelmodul ein Up-Date und ladest alle Spiele die du hast drauf.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:34 von tarikjanny

Tut mir leid,aber ich bin jemand der nicht cheatet.Und wenn nur,wenn es nicht anders geht(z.Bsp.Shaymin auf Platin oder Arceus).Ich bin normal gegen das Cheaten!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link