Wie kann man die anderen Wrestler freischalten? (SmackDown vs. Raw 2010)

hey leute vllt weiß jemand von euch wie bzw. was ich tun muss um die gesperrten wrestler freigeschaltet zu bekommen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:24 von ralf85

1 Antwort

Hab im Prinzip doch das gleiche gefragt. Du musst nur die RtW durchspielen und alle Ziele erfüllen. Trotzdem bleibt noch einiges gesperrt.

Hier meine Frage /x-360/smackdown-vs-ra...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:41 von Lionheart96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

Letzte Fragen zu SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung