Plesioth (MH Freedom Unite)

hey was brauch ich für den mit was
noch ne nebm info mir is n doppelschwert amlibsten aber welches um den typen platt zu machen und was brauch ich für den und welche taktik

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:30 von speedfreek

3 Antworten

hab ihn auch erst 1 mal gekillt. hab schallbomben und so benutz. musst auf seine schubsa attacken aufpassen. wenn du von denen getroffen wirst haste nut noch paar cm leben.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:29 von tay_535

bei dem bei der omi musst du Frösche mitnehmen,weil man den damit angeln kann und ihm dadurch ein drittel seines lebens abzieht(ca.).nur wenn nicht aggresiv und nur angreifen wenn er schiest,dann an den Kopf schlagen.das geht bei allen Plesioth nur bei besseren ziehen die Frösche nicht so viel ab.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:47 von Terrorsense97

also ich hab ihn zwar auch noch nicht so oft gemacht weil er mir voll aufn sack geht aber er ist mit einer donner waffe nicht wirklich schwer du musst ihn immer schlagen wenn er den wasserstrahl macht (aber nur an Land nicht im wasser) dann haste eig immer 2 schläge sicher aufn kopf

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:47 von Zwiebeldip77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)