Brauce deckrezept (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Bin bei Jaden im tunir nach kagemaru un brauch unbedingt ein gutes Rezept Bin schulst.20

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:24 von Tobias_1997

5 Antworten

Bin auch schon auf Schulstufe 20 aber es passiert nix. Wieso?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:18 von icarus

hast du schon gegen dark Zane Duellirt

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:08 von Tobias_1997

habt ihr wi.fi stufe da bin ich stufe 73

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:01 von Sephiroth123

kann mir hier jemand helfen ?
wie kriegt man die götterkarten oder harmon raviel und uria ?
bin schulstufe 27

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:31 von abcdfreak

du bist gegen kagemarum kämpfen der EX-Schuleiter sieht aus wien affe und dan wird der immer jünger damust du die götter besigen und mit etwas glück bekomst du sie danach glaube ich und die alten obilisk und so bekomst du wen du dich mitn anderen yu-gi-oh verlinks wie das geht kp aber die götter sind doof sogar die neuen die sind voll mega dddddddooooooooooooooooooooooooof
und die alten götter verboten hups ach ja genau habe aus versehen mein spiel zum 2mal gelöscht war gerade wieder bei aster phinix

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:43 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link