Wie kann ich eine Europa League Saison machen? (PES 2010)

Ich brauche Hilfe und wollte mal Fragen wie ich eine Europa League Saison machen kann habe mir das Spiel geholt und ist Klasse aber ich kann keine europa league bzw finde ich sie nicht wäre nett wenn jemand behilflich wäre

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:37 von 14Modric14

6 Antworten

habs spiel zwar noch net;) aber geh ma auf pokal&liga vll kannst da auswählen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:55 von goschi2008

Moment mal PES2010 kommt doch erst morgen raus und das in allen versionen (auser WII)!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:26 von ich0981

pes kommt doch erst in 6 stunden raus oder?und für alle konsolen auser wii und ps2

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 02:21 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nein irgendwie steht das bei spieletipps falsch ich hab mir das gestern gekauft und ein angestellter meinte dass er sich das selbst gestern (also vorgestern) gekauft hat^^

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 16:19 von Luxtratus

games kommn immer einen tag vor release in die läden. sie dürfen es aber erst am release verkaufen. manche machns aber schon vorher

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 18:37 von goschi2008

bleibt mal bitte bei der frage

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 18:31 von feardrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)