soll ich mir das spiel kaufen (Spore Helden)

ist es lohnenswert.hat es was mit spore helden arena zu tun.hab ich und fand ich eigentlich ganz gut

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:42 von nasser

4 Antworten

wenn du spore auf den Pc hast, brauchst du dieses Spiel nicht.
"Spore-Helden" ist ein Game, wo man nur eine ausgebaute Kreaturen-Phase spielt. Die kämpfe und das erkunden der Welt machen anfangs Spaß, nur fehlt dann die Abwechslung.
Das Kampfsystem ist aber besser als beim Spore (Pc), denn diesesmal muss man auch ausweichen. Dadurch kommt ein wenig Spannung auf. Nur hat sich auser dem Ausweichen nichts geändert; es bleibt das gleiche: 2 Kreaturen prügeln auf sich ein und am ende steht der stärkere.

Also ich würde dieses Spiel nicht weiterempfehlen, auser du hast kein Problem damit das der Spielablauf monoton ist.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 21:13 von lolmacher

ja danke.ich weiss nicht genau aber das wird sich noch entscheiden denn eigentlich mag ich prügel aktion auch wenn sie nicht abwechslungsreich ist

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:09 von nasser

ich würde nicht

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:02 von RosarotesKaninchen

was ich auch besser finde is dass man den eingesteckten Schaden regenerieren kann. dauert zwar immer einbisl aber es hilft etwas länger im Kampf auszuhalten

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 19:02 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)