hallo eine gaanz wichtige frage (Sims 3)

also bei tipps und cheats steht was von frucht des lebens auf dem friedhof den busch habe ich gefunden aber da ist eine blume des lebens also ich hab die eingepflantzt(vollentwickelt)
und das ist der blume des lebens busch kann mir jemand helfen der so was ähnliches hatte und können sich auch die melden die schon mal ambrosia gemacht haben ich hab den essenskopierer und wollte das kopieren ich habe nähmlich 10 verstorbene mitglieder.danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:44 von Florilu

4 Antworten

ambrosia mit essenskopierer kannse schon mal vergessen.
Die Frucht des Lebens krigst du ,indem du viele unbekannte spezielle Samen anpflanzt.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:33 von Super_Smash_bros_brawl

hab schon alle angepflanzt die ich bei dem institut gefunden habe ich hab schließlich den sammelhelfer jetzt ist gedult gefragt

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:32 von Florilu

alles was mit " leben " zu tun hat, findest du auf der wiese am friedhof. ich habe mittlerweile nur noch die frucht des lebens im garten.denk aber auch daran, das du angeln auf 10 haben mußt, um den fisch des grauens zu fangen, denn ohne ihn gibt es auch kein ambrosia ( kochen ebenfalls auf 10 )

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 09:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe schon 5 fische des grauens um viel ambrosia zu machen das rezept habe ich schon gelernt und ich kann alles kochen

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:33 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link