Systemfrage? (Fifa 10)

ich hab jetzte einen mm mit sevilla angefangen un wollt ma von euch eure systemvorlieben hörn ich spiel 3-4-3 aber ich bin es leid dauernd miese gegentore zu bekommen könnt ihr mir ein neues system empfehlen won man nicht so schnell gegentore bekommt aber sehr offensiv spielt?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:41 von Kicker14

5 Antworten

naja ich spiele mit einem 4-2-2-2
is recht gut weil die meisten teams es eh immer innen versuchen!
und auf konter kannst so auch gut spielen!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:59 von Sascha3009

ich hab 2-4-4

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 09:37 von Nikki99

Ich emphele diese Aufstellung:

--------ST---------
-LFL------------RFL-
--------ZOM---------
------ZM---ZM-------
--LV---IV--IV---RV--
--------TW----------

Habe ich mir Selbst erstellt und sie ist sehr Offensiv.
Am besten ist es auch wenn du die Laufwege so einstellst,
dass die Flügelspieler auch mal nach innen ziehen
so hast du dan deinen Gewünschten dreier Angriff.

Und wegen den Gegegentoren:
Ich würde bei Taktik darauf achten nie Abseitsfalle und Pressing
zusammen einzustellen, weil sonst greifen deine Verteidiger immer den Ballführenden an und einer deiner anderen
Verteidiger steht dort noch und hebt das abseits auf ^^

Deshalb emphele ich einstellungen vorzunehmen in denen sich
Offensive und defensive unterstützen.
Beispiel:
Konter,Pressing und Klären

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:31 von werderfan2012

ich spiele immer
-------tw------
-rav-iv-iv-lav-
---zm---zm---
rfl-----lfl--
-----st-st----
also 4-4-2 un alle teamstiele an auser abseitsfalle und anspielestation
ich spiele weltklasse un bekomme in der saison meistens nich mehr als max. 15 ggntore un schieße so um die 50-60

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:56 von El-Mejor

ich denke ich hab mich für die taktik von werderfan2012 entschieden aber danke auch für die anderen aufstellungen sie waren sehr hilfreich^^

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:17 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)