Blau, Rot, Gelb, Grün... (Bioshock 2)

Ich hab mir en paar bilder un videos angeschaut und gesehen, dass die Augenfarbe(naja augen...xD) der big daddys manchmal zwischen den oben genannten farben wechselt...warum?thx im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:48 von resistance-zocker

6 Antworten

naja um genau zu sein gibt es nur rot,gelb und grün .
ROT:wenn er bösse wird wenn zumbeispiel ihn atakirst oder wenn du den plasmid "ZORN" auf ihn wirfst.
GRÜN:grüne augen bedeuten das er auf deiner seite kämpft und das geht nur mit einem bestimmten plasmid "HYPNOTIZE BIG DADDY".
GELB:gelb ist normal also friedlich natürlich wenn du nicht in die nähe eines LITTLE SISTER kommst.ich weiß nicht aber der kolege von mir ist jetzt da und er hat zu mir gesagt das die blauen augen nur in den us-version eksestiren.und die sind etwas komplizirt und sie fuktioniren auch mit einer bestimten plasmid onswa mit "SECURITY BULLSEYE". wenn du diesen plasmid auf einen gegner oder einen big daddy wirfst fiksiren sich alle wachkameras, geschütze und alle wachroboter auf den getrofenen gegner.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WIDER HELFEN.UND WENN DU MICH FRAGST DANN TAT ICH DAS SPIEL ZOKEN DEN DAN WEIST DU DIE GESCHICHTE UND DU KANNST DIR DAN FORSTELEN WAS IN DER 2 TEIL PASSIRT.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:28 von marko123

ich würde an deiner stelle sowiso zuerst den 1.teil durchzocken da wird vieles erklärt was man im 2ten wissen sollte sonst verpasst man einiges

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:51 von box-of-shit

marko am satzanfang , nach einem punkt und nach einem doppelpunkt schreibt man groß ,böse scheibt man mit einem s ,attakierst schreibt man mit einem s und doppel t,man sagt das Plasmid und plasmid schreibt man gross,man sagt ausserdem die little sister und nicht der little sister,Kollege schreibt man groß und mit doppel l,das word eksistieren EXESTIERT nicht , kompliziert schreibt man mit ie und die worter Gegner und Bigdaddy werden beide groß geschrieben (so wie alle nomen zb Wachkameras oder Geschütze ) wieder schreibt man außerdem mit ie und tät wird in der regel mit ä geschriebn zudem wird zocken mit zk geschrieben und weisst mit doppel s ,dann wird mit doppel n gesc hrieben und vorstellen mit v . Man sagt "in dem 2ten teil" und nicht "in der 2ten teil" und passiert wird mit ie geschrieben.

sorry ich weiss das war unnötik aber es könnte dir weiterhelfen!

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:03 von box-of-shit

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
sorry wegen meinen eigenen rechtschreibfehlern (hab mich in extase geschrieben :)

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:05 von box-of-shit

danke.

Antwort #5, 07. November 2009 um 15:53 von marko123

box-of-shit das Wort (schreibt) schreibt man mit (r).
Außerdem was soll die Aufregung,wir sind hier schließlich nicht in der Schule.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 06:40 von Vogel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)