"Der Landhai"+"Seltenes Untier" (st.2) (MH Freedom Unite)

Wie Besiege ich die beiden am Besten?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

3 Antworten

--->youtube

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

Marcieslaf , ich hab deine youtube videos gesehen . die sind echt cool. :)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:50 von Sasuke13001

Congalala: Nimm Eisen-Katan Anmut (min.) und greif von hinten an. Pass auf das er dich nicht anfurzt. Irgendwann haut er ab und du musst in Zone6. Dann ein bisschen angreifen und du hast ihn gekillt.

Cephadrome: Nimm wieder Eisen-Katana Anmut(min.). Hol ihn mit ner Schallbombe raus und wirf ein Farbball. Dann gehst du zwischen die Beine und greifst an(deshalb Langschwert, weil du besser an den Bauch herankommst). Dann in die Ausruhzone von ihm gehen.
ACHTUNG: Pass auf die Pflanzenfresser auf! Du darfst sie nicht schlagen, ansonsten greifen sie dich an und das erschwert die Mission ein bisschen.
PS: Er schläft in der Zone, also Schockfalle vor ihn und angreifen. Zwischen dir und Cephadrome muss die Schockfalle sein. Ganz knapp hinter sie. Dann muss er auf dich zukommen. Jetzt wirfst du Beruhigungsbomben auf ihn(2Stück). Dann hast du es. Kannst ihn aber auch killn.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 18:06 von leo2003

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)