hallo (Mario & Sonic - Winterspiele)

es ist schon einige Male vorgekommen dass einige von euch Gamern etwas von Birdo, Rosalina geQuatscht haben.
Gibts die nun als Charakter oder nit?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

12 Antworten

Nein es gibt sie nicht, alle Bilder die wir darüber gesehen haben waren offensichtlich Fakes.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:12 von Luigi95

naja also birdo gibt es als kostüm aber das wärs auch!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 23:35 von nitros274

schade eigentlich das man da keine weiteren Charakter freischalten kann!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:31 von JasonVoorhees

Ja finde ich auch, aber naja es sind ja genug finde ich und so ist es auch realistischer, denn immerhin kommen ja bei den richtigen Winterspielen auch nicht einfach irgentwann Athleten ohne anmeldung dazu.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 22:31 von Luigi95

ja stimmt auch wieder! :)
mein lieblingscharakter is ja dabei da kann ich ja nicht mäckern! :D

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 21:47 von JasonVoorhees

Wer ist denn dein Lieblingscharakter. Meiner ist Luigi. ;D

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:54 von Luigi95

ja das hab ich schon irgendwie geahnt! xD

meiner natürlich Shadow! der is der coolste Metal Sonic is auch irgendwie lustig der macht so eigenartige sachen! xD
also welche ich immer im Team hab sind 1. Shadow, 2. Metal Sonic, 3. Sonic, 4. Waluigi!

Waluigi is cooler wie Luigi! ;D

Antwort #7, 04. November 2009 um 22:58 von JasonVoorhees

EY LUIGI IST DER BESTE! und wegen Team in Ice Hockey hab ich immer Luigi, Yoshi, Tails/Bowser Jr. und DK als Torwart im Team und bei BOB Traum immer, Yoshi, Sonic, Shadow und Metal Sonic mit diesem Team war ich vor 3 Wochen 10. der Weltrangliste, jetzt bin ich nur noch irgentwas mit 20.

Antwort #8, 05. November 2009 um 06:14 von Luigi95

naja da bin ich mehr für Waluigi! der is mal richtig geil! :D

ja ich war auch mal in der top 30 der weltrangliste aber da is ma schnell wieder drausen! leider! da muss ich auch bissel üben!

ja die sonic charakter sind cool!

Antwort #9, 07. November 2009 um 17:25 von JasonVoorhees

also ich hole mir als team 1.shadow 2.sonic 3.metal sonic 4.silver

Antwort #10, 09. November 2009 um 15:10 von sonic28

ja hört sich auch nicht schlecht an! ich nehm silver nur nich weil meine schwester silver immer nimmt!

Antwort #11, 09. November 2009 um 20:44 von JasonVoorhees

Also das Team ist nichts halbes und nichts ganzen du kannst das Team gerne nehmen, aber es würd die wenig bringen, wenn du eine Geschwindigkeitdiziplin machen willst, dann würde ich an deiner Stelle statt Silver Yoshi nehmen und wenn das egal ist, wie bei Snowboard Traum oder Teamspringen, dann kannst du das gerne nehmen, sonst ist es doof.

Antwort #12, 11. November 2009 um 16:59 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)