Frage zu der Anleitung der Cheats (Sacred 2)

hat die einer verstanden
wen bei der Option suchen (auf Start gehen unten links beim Desktop) C:/Programme/Ascaron/ Entertainment/Sacred2 - Fallen Angel/scripts/server eingebe kommt nur eine Fehlermeldung
was mache ich falsch
und wie kann ich das nutzen was da bei Cheats steht

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:09 von dunkelchen

4 Antworten

hi, also wieso gehst du den pfad nicht einfach selbst? c// ist deine festplatte, dann auf programme dann ascaron usw. so hab ichs gemacht, und es ging direkt.
vergess aber nicht, dir eine sicherheits kopie zumachen von der blance.txt datei

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:38 von The_Eternal_Phenom

hey danke darauf bin ich noch gar nicht gekommen
ist echt einfach
hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:48 von dunkelchen

hab ein ähnliches problem bei mir kann ich die balance einträge ändern aber im spiel ist alles wie vorher?
wisst ihr was man machen kann?

Antwort #3, 29. November 2009 um 22:14 von Nandie

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
was haste denn ändern wollen
mehr Gegenstände Runen UE leben

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:12 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link