namen (KH 2)

kann mir jemand die richtigen namen der organisation13 sagen ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:09 von silverman

11 Antworten

Xemnas -> "Ansem" *

Xigbar -> Braig

Xaldin -> leider vergessen (war es nicht Dilan?)

Vexen -> Even

Lexaeus -> Aeleus

Zexion -> unbekannt

Saix -> unbekannt

Axel -> Lea

Demyx -> unbekannt

Luxord -> unbekannt

Marluxia -> leider vergessen

Larxene -> leider vergessen

Roxas -> Sora

Xion hatte keinen richtigen Namen da sie ja nicht wirklich ein früheres Ich hatte.

* in Wirklichkeit Xehanort der den Namen seines früheren Meisters annahm (Vgl. Xehanort's Herzloser), aber ein Name mit 2 X wär auch recht seltsam, sogar für die Organisation :D

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:13 von Pelmenji

danke

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:02 von silverman

gern geschehen^^

aber was meinen die experten, die wissen sicher die namen die ich vergessen hab :)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:53 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wenn roxas der niemand von sora ist dann muss er ja auch nen herzlosen haben kennt jmd den namen oder kann mir jmd ein bild schicken?

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:37 von tommaster90

Also...Es ist schon richtig,dass Roxas der Niemand von Sora ist.Sora ist in KH 1 von "Riku" (es war glaube ich Ansem...) zu einem Herlosen verwandelt worden,aber durch Kairis Umarmung wurde der kleine Schattenlurch-Sora wieder zu Sora,aber Roxas blieb weiterhin bestehen.
In den Ansem Berichten steht ein wenig über Roxas und Naminé...
Sora ist eigentlich demnach sein eigener Herzloser,würde ich sagen...

Antwort #5, 08. November 2009 um 10:27 von Girlfaer

achso thx für die antwort hab kh1 net durch deshalb^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 14:04 von tommaster90

Sora hat sich ja selbst geopfert, sein eigenes Herz geöffnet, um Kairis und das der anderen Prinzessinen zu befreien. Dadurch wurde er zu einem Herzlosen (man durfte sogar einige Minuten damit spielen^^). Kairi erkennt ihn jedoch und teilt ihr Herz mit ihm, sodass er wieder zu einem Jemand wurde. Sora erzählt daraufhin, Kairis Stimme habe ihn aus der Dunkelheit geholt. Sora war also ein Herzloser, wurde aber zurückverwandelt.

Roxas wurde somit zum ersten Niemand, dessen Jemand noch existiert, was auch einer der Gründe war wieso er sich nicht an sein Dasein als Jemand erinnern konnte.

Naminé ist eine der geheimnisvollsten Figuren in ganz Kingdom Hearts. Die weitläufige Meinung ist dass sie Kairis Niemand ist. Man erinnere sich: in KH1 war Kairis Herz in Soras Herzen, somit war Kairi herzlos, wurde aber nicht zu einem Herzlosen da sie ein absolut reines Herz hat (->Prinzessinen der Herzen). Allerdings entstand dabei wahrscheinlich ein Niemand, Naminé.
Das ist nur Spekulation, aber es ist bis jetzt die logischste Erklärung^^

Antwort #7, 08. November 2009 um 14:20 von Pelmenji

ich glaub des ist so

Xemnas = Ansem

Xigbar = Braig

Xaldin = Dilan

Vexen = Even

Lexaeus = Aeleus

Zexion = Ienzo

Saix = Ias

Axel = Lea

Demyx = Meyd

Luxord = Droul

Marluxia = Larumia

Laxerne = Enreal

Roxas = Sora

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

Nr. 7, 9, 10, 11 und 12 sind Vermutungen, aber der Rest stimmt, ja.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 21:25 von Pelmenji

Ansem selbst schreibt in seinen Berichten ja auch,dass Roxas und Naminé die merkwürdigsten Niemande sind.
Über nainé ist wirklich wenig bekannt...Sie ist ja eine Hexe,was Ansem sagt (,was Naminé im zweiten Teil zu Roxas sagt.) .Das wrde aber nicht zu Kairi passen.Aber auf der anderen Seite kommt im zweiten Teil,"kurz vorm Ende",dass sich Sora & Roxas und Kairi & Naminé vereinen...Naminé ist wirklich schwierig...

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 16:32 von Girlfaer

Sora, Kairi, Naminé und Xion sind, wie schon gesagt, besondere Namen, die aus dem japanischen abgeleitet sind und jeweils Himmel, Meer, Welle und Ebbe bedeuten.

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 21:38 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)